Top Qualität von bekannten Marken
Qualifizierte Beratung unter +49 681 701 91
Große Auswahl zu Spitzenpreisen
Topseller
STRIKER™ Plus 4 STRIKER™ Plus 4
148,58 € * 169,99 € *
STRIKER™ 4, With Dual-beam Transducer STRIKER™ 4, With Dual-beam Transducer
131,09 € * 149,99 € *
Garmin STRIKER™ Cast Fishfinder Garmin STRIKER™ Cast Fishfinder
138,96 € * 159,00 € *
Garmin STRIKER™ Vivid 4cv mit GT20-TM Geber Garmin STRIKER™ Vivid 4cv mit GT20-TM Geber
174,80 € * 199,99 € *
GARMIN NAVIONICS VISION+  Deutschland Seen & Flüsse GARMIN NAVIONICS VISION+ Deutschland Seen &...
249,99 € *
Glomex UKW Seefunk Antenne RA121 Glomex UKW Seefunk Antenne RA121
98,57 € * 119,50 € *
Kunststoff-Antennenbasis 64x92mm Kunststoff-Antennenbasis 64x92mm
11,87 € * 13,40 € *
Airmar P79 Airmar P79
385,59 € * 479,00 € *
1 von 5
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NMEA 2000® Terminators, Female NMEA 2000® Terminators, Female
8,99 € *
NMEA 2000® Terminators, Male NMEA 2000® Terminators, Male
8,99 € *
Kunststoff-Antennenbasis 64x92mm Kunststoff-Antennenbasis 64x92mm
13,40 € * 11,87 € *
NMEA 2000® Backbone/Drop Cable (1 ft/0.3 m) NMEA 2000® Backbone/Drop Cable (1 ft/0.3 m)
15,99 € *
NMEA 2000® Inline Terminator NMEA 2000® Inline Terminator
19,99 € * 16,09 € *
Stromkabel NMEA2000 Stromkabel NMEA2000
17,99 € *
Garmin Striker Fishfinder Power Data Cable 4-pin Garmin Striker Fishfinder Power Data Cable 4-pin
24,99 € * 20,12 € *
Kabel NMEA 2000 Backbone/Drop, 2m Kabel NMEA 2000 Backbone/Drop, 2m
22,99 € *
Kabel NMEA 2000 Backbone/Drop, 6m Kabel NMEA 2000 Backbone/Drop, 6m
25,00 € *
Kabel NMEA 2000 Backbone/Drop, 10m Kabel NMEA 2000 Backbone/Drop, 10m
29,99 € *
NMEA 2000® Backbone/Drop Cable (13 ft/4 m) NMEA 2000® Backbone/Drop Cable (13 ft/4 m)
29,99 € *
Kabel für Marine-Netzwerk, RJ-45 Stecker 6,1m Kabel für Marine-Netzwerk, RJ-45 Stecker 6,1m
34,99 € *
1 von 5

Das Unternehmen Garmin

Langlebig per Design.

Diese drei Worte beschreiben  die Produkte von Garmin. Als einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich der Navigation entwickeln wir hochwertige Produkte für die Automobilbranche sowie für die Bereiche Luftfahrt, Marine, Outdoor und Sport, die ein wesentlicher Bestandteil des Lebens unserer Kunden sind.

Aufgrund unseres Geschäftsmodells der vertikalen Integration werden alle Vorgänge in Bezug auf Design, Herstellung, Marketing und Lagerung intern gehandhabt. So haben wir mehr Kontrolle über Zeitplan, Qualität und Service. Unsere benutzerfreundlichen Produkte sind nicht nur aufgrund ihres überzeugenden Designs, der ausgezeichneten Qualität und des hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses sehr beliebt, sondern verfügen auch über innovative Funktionen, mit denen das Leben unserer Kunden verbessert wird.                                                                                                                      Garmin hat mehr als 11.400 Mitarbeiter an 50 Standorten auf der ganzen Welt.

Unsere Mission

Wir möchten ein beständiges Unternehmen sein. Aus diesem Grund entwickeln wir hochwertige Produkte für die Automobilbranche sowie für die Bereiche Luftfahrt, Marine, Outdoor und Sport, die ein wesentlicher Bestandteil des Lebens unserer Kunden sind.

Unsere Vision

Wir streben weltweit nach einer Führungsposition auf allen Märkten, in denen wir tätig sind, und danach, dass sich unsere Produkte aufgrund ihres überzeugenden Designs, der ausgezeichneten Qualität und des hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses großer Beliebtheit erfreuen.

Unsere Werte

Unsere Unternehmenskultur baut auf Ehrlichkeit, Integrität und Respekt für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner auf. Alle Mitarbeiter setzen sich mit ganzer Kraft und hervorragenden Leistungen für die Kunden und Kollegen und die Umsetzung unserer Ziele ein.

Umweltschutz

Wir setzen uns dafür ein, in allen Bereichen unserer Geschäftstätigkeit unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Dazu bieten wir Produkte an, die anwendbaren Standards und Vorschriften entsprechen. Wir sind ständig bestrebt, unsere Leistung zu verbessern. Dafür stellen wir Umweltziele auf, die die Auswirkungen unserer Tätigkeiten auf die Umwelt berücksichtigen. Dies umfasst u. a. die Vermeidung von Schadstoffemissionen und die Gewährleistung eines sicheren und gesunden Arbeitsplatzes für unsere Mitarbeiter.

 Die Materialsicherheit

Im Rahmen unserer Produktverantwortung und Arbeitsplatzsicherheit stellen wir auf Anfrage Sicherheitsdatenblätter für Batterien und andere Artikel bereit, die im Lieferumfang eines Produkts enthalten sind.

Produktentwurf

Garmin setzt sich dafür ein, bei der Herstellung von Produkten umweltbewusst vorzugehen und Umweltbelastungen während des gesamten Lebenszyklus der Produkte zu minimieren.

Recycling

Garmin hält sich an das 3R-Konzept zur Reduzierung, Wiederverwertung und zum Recycling von Materialien, um die Umwelt zu schützen.

Sichere und angemessene Entsorgung von Produkten

In bestimmten Garmin-Produkten werden geringe Mengen an Quecksilber verwendet. Diese Produkte müssen entsprechend allen anwendbaren staatlichen, bundesstaatlichen und örtlichen Vorschriften entsorgt werden.

Soziale Verantwortung

Wir bei Garmin nehmen unsere Pflichten als verantwortungsbewusstes Unternehmen sehr ernst. Und wir erwarten von unseren Zulieferern die Einhaltung der gleichen hohen Standards, die auch wir erfüllen. Dazu zählen Unternehmensintegrität sowie einwandfreie ethische, soziale und ökologische Geschäftspraktiken. Informationen zu unserem Engagement für ethische und nachhaltige Verfahren zum Schutz von Menschen und Umwelt finden Sie in unserem Corporate Responsibility Report. Dieser enthält Details zu unserer verantwortungsbewussten und transparenten Geschäftstätigkeit sowie zur Einhaltung nationaler und globaler Standards.

Niederlassung

Garmin ist ein globales Unternehmen mit Niederlassungen in den USA, Europa und Asien. An den unterschiedlichen Standorten finden verschiedene Stadien der Produktentwicklung statt, von der anfänglichen Konzeption bis zur Massenproduktion vertriebsbereiter Geräte. Aufgrund unseres Geschäftsmodells der vertikalen Integration werden alle Vorgänge in Bezug auf Design, Herstellung, Marketing und Lagerung intern gehandhabt. So können wir einen hohen Qualitätsstandard beibehalten und gleichzeitig schnell auf sich ständig ändernde Märkte reagieren.

Text Quelle:  www.Garmin.de

Zuletzt angesehen